Werkstatt - Monteur oder Lackierer (m/w) für unsere Reparaturwerkstatt

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Heppenheim (Bergstraße)

Dienstleistungen

Heppenheim (Bergstraße)

Werkstatt - Monteur oder Lackierer (m/w) für unsere Reparaturwerkstatt Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Heppenheim (Bergstraße) Wartung, Reparatur und Einstellarbeiten an Crown - Flurförderzeugen und Fremdgeräten; Instandhaltung der Mietflotte; Aufarbeitung von Altgeräten; Farbgebung und Lackier - Arbeiten an den Geräten; professionelle Reinigung von Geräten.

Werkstatt - Monteur Oder Lackierer (m/w) Für Unsere Reparaturwerkstatt Vollzeit Heppenheim (bergstraße) Deutschland Mit Berufserfahrung 101117 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 14000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern   Was Sie Für Uns Tun Können:  Wartung Reparatur Und Einstellarbeiten An - Flurförderzeugen Und Fremdgeräten Instandhaltung Der Mietflotte Aufarbeitung Von Altgeräten Farbgebung Und Lackier - Arbeiten An Den Geräten Professionelle Reinigung Von Geräten Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker/in Landmaschinen- Baumaschinen- Oder Auch Industrie- Oder kfz-mechaniker/in Sowie Elektroinstallateur/in Alternativ Aubildung Zum Lackierer Affinität Zu Arbeiten In Mechanik Elektrik Und Hydraulik Umsichtige Und Zuverlässige Arbeitsweise Pc- Und Ms-office-kenntnisse Führerschein Der Klasse B (iii)  was Wir Ihnen Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produktetechnologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert -spezifisches Schulungsprogramm Für Ihren Erfolgreichen Einstieg Als Unser Neuer Kollege Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Werkstatt - Monteur Oder Lackierer (m W) Für Unsere ReparaturwerkstattFlurförderzeuge Gabelstapler Jungheinrich Linde Still Toyota Mechatroniker Landmaschinenmechaniker Baumaschinenmechaniker Industriemechaniker Kfz-Mechaniker Servicetechniker Kundendienst Service Monteur Innendienst Werkstatt Techniker Elektrik Elektriker Heppenheim Bensheim Hessen Lackierer Monteur Lackieren Reperatur Werkstatt - Monteur Oder Lackierer (m W) Für Unsere Reparaturwerkstatt Werkstatt - Monteur Oder Lackierer (m/w) Für Unsere Reparaturwerkstatt Wartung Reparatur Und Einstellarbeiten An Crown - Flurförderzeugen Und Fremdgeräten Instandhaltung Der Mietflotte Aufarbeitung Von Altgeräten Farbgebung Und Lackier - Arbeiten An Den Geräten Professionelle Reinigung Von Geräten Heppenheim (Bergstraße)

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

MANAGER CORPORATE COMMUNICATIONS (M/W/D)
   INTERSPORT Deutschland eG (Neckargartach)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)